Stefan Schneider, der Boss bei Allrad Service Schneider (ASS) geht bei der Ausstattung des Sport-Side-by-Sides aufs Ganze und zeigt, was mit Zubehör-Teilen von Polaris und ausgewählten Fremdherstellern möglich ist…
Stefan Schneider und die Polaris RZR-S pflegen eine Liebesbeziehung. Wer etwas Außergewöhnliches für das Side-X-Side sucht, findet bei ASS mit Sicherheit das Unverwechselbare. Stefan selbst fährt Rennen mit einer aufgemotzten RZR, die mit allem ausgestattet ist, was die amerikanische Tuning-Szene zu bieten hat.
Ultimatives Zubehör-Programm für die Polaris RZR
Für den „Normalo” unter seinen Kunden hält der Pfälzer ein Zubehör-Sortiment vor, das in Deutschland einzigartig sein dürfte. „Wir haben einfach mal eine schöne Auswahl an unseren Vorführer montiert”, beschreibt Schneider den schmucken weißen Renner, der in der präsentierten Ausstattung schlappe 21.490 Euro kostet.
Protektoren, Zusatz-Scheinwerfer und FOX-Fahrwerk
Dafür gibt’s allerdings auch Zubehör vom Feinsten. Die 3.000 lbs-Winde stammt aus dem Hause Warn, die A-Arm-Protektoren von CRD. Serien-Frontbumper und Seiten-Rammschutz werden in Aluminium-Ausführung an den RZR geschraubt. Spezialfedern mit progressiver Wicklung sollen bei sportlicher Fahrt für ordentliche Bodenhaftung sorgen. Eine Spezialität sind die Scheinwerfer: LED-Leuchten machen bei geringer Stromaufnahme die Nacht zum Tage.
Kontakt: ASS Allrad Service Schneider