Im Alter von 42 Jahren ist Andreas Tremmel am Sonntag, den 2. Februar 2014, nach schwerer Krankheit von uns gegangen. Den ATV- und Quad-Piloten in Ostösterreich war Andreas Tremmel bekannt als Inhaber des E.-ATV-, Triton- und Yamaha-Vertragshändlers ‚Quad Paradies‘ in Teesdorf, an der B17 gleich schräg gegenüber dem ÖAMTC Fahrsicherheits-Zentrum gelegen. Als Zubehör-Spezialist hat Andreas Tremmel zahlreiche Umbauten verwirklicht, von Spezial-Fahrzeugen für Utility-Einsätze über tief gelegte Sportquads bis hin zur Yamaha Raptor mit Turbo-Lader, siehe unseren Beitrag > Turbo-Raptor von Quad Paradies: Blas Konzert < aus dem Jahr 2010. Im selben Jahr übernahmen Andreas´ Frau Michaela die Schuurman-Vertretung für Österreich und startete den Großhandel mit dem ATV- und Quad-Zubehör des holländischen Importeurs.
Andreas Tremmel: 8. Juli 1972 bis 2. Feb 2014
Auch in der Club-Szene war Andreas Tremmel aktiv: Als Gründungs-Mitglied der 4Wheelers.at organisierte er gemeinsam mit Thomas Sutrich und Markus Geiger verschiedene Sport-Veranstaltungen und Treffen, zu denen die legendäre Roadbook-Rallye der ostösterreichischen Quadfreunde im Jahr 2012 gehörte, siehe unseren Beitrag > 4Wheelers.at: Roadbook-Tour 2012 < .
Engagierter Quadhändler und guter Freund
Ende 2012 wurde bei Andreas ein Gehirntumor diagnostiziert, seitdem ist Quad Paradies in Teesdorf geschlossen. Nach langem Leiden ist Andreas seiner schweren Krankheit nun am 2. Februar 2014 erlegen. Andreas Tremmel hinterlässt seine Frau Michaela und seine beiden Töchter Melanie und Sabrina. Neben dem engagierten Quadhändler verliert die Quad-Szene mit Andreas Tremmel einen guten Freund.
Das Begräbnis findet am Dienstag, den 11. Februar 2014, um 14 Uhr statt. x
Kontakt: > Quad Paradies <
Kontakt: > Schuurman <