16.07.2017
Events

1. Rangerforum Treffen: Voller Erfolg

Mit Freunden teilen auf    

Vom 2. bis 5. Juni 2017 hatte erstmals das Rangerforum Treffen in Beiseförth stattgefunden. Das Wetter hatte perfekt mitgespielt, um einem der größten ATV- und Quadforen tolle Rahmenbedingungen für eine Zusammenkunft im real life zu bieten. Gekommen waren 15 Mitglieder aus Deutschland, Österreich war mit 10 Fahrzeugen vertreten. Die weiteste Anreise mit 907 km hatte der Siegi, am weitesten angereisten per Achse waren Olaf und Conny, die aus Hamburg kamen.

1. Rangerforum Treffen: Tolles Ambiente

1. Rangerforum Treffen: inklusive gut geplanter Ausfahrten durch die RegionGerd war der Organisator vor Ort – er teilte sein Wissen über Geschichte, Brauchtum sowie Gepflogenheiten und Besonderheiten aus der Region. „Bei den wunderschönen und gut geplanten Ausfahrten, konnten wir viel sehen und erleben“, freut sich Hermann Katsch, „– 1. Rangerforum Treffen: gut gelaunt durch die Hügellandschaft und vorbei an Fachwerkshäusernvon der Wurstproduktion der Ahlen Wurst bis zum Frau Holle Teich, dazwischen feine Hügellandschaften und Fachwerkhäuser.“ Auch kulinarisch gesehen gab es nichts zu beklagen: Spanferkel, Gulasch, Frühstücksbrunch waren gelungen. Neue Freundschaften wurden geschlossen und alte vertieft. Es gab Gespräche bis tief in die Nacht, es wurde gesungen und viel gelacht. Es war ein gelungenes Treffen ohne Pannen und Zwischenfälle in einer sehr schönen Gegend. hka

Kontakt: > Rangerforum <

Schlagwörter: /