04.03.2009
Events

2. Quadtreffen der Quadmaniacs

Mit Freunden teilen auf    

Quad Event Baden: Saisonstart-Quadtreffen vom 24. bis 26. April 2009

Die müden Knochen können nach der langen Winterzeit wieder in Gang gesetzt werden – die Frühjahrssaison startet voll durch, und die die Quadmaniacs geben bereits den Termin für ihr heuriges Quadtreffen bekannt: Vom 24. bis 26. April steigt in Malsch zum zweiten Mal das Quad Event Baden.
Quadfahrer, die das Quad Event Baden noch nicht kennen – und alle anderen sowieso – sollten sich das letzte Aprilwochenende schon mal in den Kalender eintragen, denn vom 24. bis 26. April 2009 wird es wieder rund gehen auf dem Gelände des MSC Malsch. Das Programm umfasst die Anreise am Freitag Nachmittag; am Samstag sowie am Sonntag eröffnet die Händlermeile, und es startet das Showprogramm, das Motoballspiel, der Cross-Parcours und der Geschicklichkeits-Parcours. Am Sonntag ist die Abreise der Quadfahrer vorgesehen.

Kontakt: Quad Event Baden