BFQ: Qffroad-Camp fällt aus

Stefan Philipp, Rainer Hug: Heuer kein Herbst-Offroad-Camp – aber gefahren wird trotzdem!Möglichkeiten zum Fahren bietet das Team mit dem Keilerkopf im Logo trotzdem

Eine schlechte und eine gute Nachricht hat der Freiburger Can-Am- und Yamaha-Händler Black Forest Quad (BFQ) zu vermelden: Das traditionelle Herbst-Offroad-Camp, zu dem das Team um Stefan Philipp und Rainer Hug in den vergangenen Jahren jeweils Anfang September zum Quad-Treffen und -Fahren ins Elsaß oder in die Bourgogne gerufen hat, muss heuer ausfallen.

BFQ Offorad-Camp: nächstes Jahr wieder in Frankreich

Gasgeben in Camp-freier Zeit

„Aber keine Sorge“, beruhigt Rainer Hug, „wer dringendlichen Bedarf nach Quad-Bewegungstherapie hat, kann/darf/soll sich einfach melden.“ Schließlich sind die Black Forest Quadler auch in der Camp-freien Zeit permanent auf ihren Maschinen unterwegs, wozu dann schon mal kurzfristig Gelände angemietet werden…

Offroad-Camp: bietet reichlich Gelegenheit zum Quadfahren

Termin fürs Frühjahrs-Camp

Zu guter Letzt die gute Nachricht: Der Termin für das Frühjahrs-Camp steht bereits fest., dieses wird vom 9. bis 11. April 2010 stattfinden, weitere Einzelheiten >>> hier >>>; Anmeldungen sind ab sofort im >>> BFQ Online-Shop >>> möglich.

Kontakt: Black Forest Quad