18.02.2015
Events

22. Auflage: Messe IMOT 2015 in München

Mit Freunden teilen auf    

Messe IMOT 2015 in München: Zweirad Voit mit den Highlights der Can-Am-Palette 2015; Bild: Gerald O. AnderssonDie Messe IMOT 2015 in München zählt im Motorrad- und Quad-Bereich bereits zu den Fixsternen. Geworben wurde für die die Messe IMOT 2015 in München vom 19. bis 21. Februar 2015 mit dichtem Programm, zahlreichen Produktpremieren von Motorrädern über Quads und E-Bikes bis hin zu Rollern, präsentiert von insgesamt 300 Ausstellern.

Messe IMOT 2015 in München: bereits zum 23. Mal

Trotz Faschings-Wochenende fanden sich bei der Messe IMOT 2015 in München Freimann in den MOC-Hallen zahlreiche Besucher ein. Messe IMOT 2015 in München: Premiere des Motorrad- und Quad-Navigationssystems Becker Mamba.4; Bild: Gerald O. AnderssonLixi Laufer, Geschäftsführerin der IMOT Messe- und Veranstaltungs GmbH, spricht von einem starken Andrang und einem positiven Signal für die kommende Motorradsaison. Aussteller aus Custombike, Tuning, Reise und Zubehör waren vor Ort, schließlich legen die Veranstalter der IMOT Wert auf eine attraktive Aussteller-Mischung mit namhaften Vertretern der Branche.

Zweirad Voit: mit Quad-Neuheiten auf der IMOT 2015

Quads und ATVs gab es auf der Messe IMOT 2015 in München vor allem beim Stand von Günther Voit. Auf diesem rangierten die Highlights der Can-Am-Palette, allen voran die Neuheiten Spyder F3, Renegade 1000 und Maverick 1000 X ds Turbo. Günther Voit berichtet von guten Gesprächen, vielen Interessenten und einem vollen Erfolg für seinen Stand. Allerdings seinen viele Besucher etwas enttäuscht gewesen. Vor allem hatte es an Action gefehlt, gerne hätten Messe IMOT 2015 in München: Yamaha-Stand mit Grizzly & Raptor; Bild: Gerald O. Anderssoneinige Besucher mal Testfahrten vollführt, gerade im 2-Rad-Bereich gab es lange Gesichter.
Was ATVs und Quads betrifft, standen bei Suzuki immerhin zwei Fahrzeuge zur Ansicht (eine KingQuad und eine LTZ 400), und auch bei Yamaha waren mit einer Grizzly und einer Raptor die beiden Highlights des Herstellers präsent. Polaris und Arctic Cat glänzten auf der Messe IMOT 2015 in München durch Abwesenheit. Eine Premiere gab´s im Zubehör-Bereich mit dem Becker Mamba.4, dem ersten Motorrad- und Quad-Navigationssystem des deutschen Traditions-Herstellers. chk / gea

Kontakt: > IMOT <
Kontakt: > Zweirad Voit <

Schlagwörter: / / /