12.08.2009
Tuning

3ppp: Sonderumbau für Triton

Mit Freunden teilen auf    

X-Down und breitere Reifen: Sonder-Umbau Outback 300Der Tuning-Spezialist Pedalo Power Parts stellt seinen Sonderumbau für Triton vor und bietet den SuperMoto Kit in seiner Produktreihe an

Die Triton Outback 300 kommt mit dem Sonderumbau von Stefan Niemerg von 3ppp besonders elegant daher. Aufgemotzt wurde sie mit dem ,X-Down’ Tieferlegungskit, womit das Fahrzeug um 5 cm tiefer und 12 cm breiter wird. Dazu hat sie einen wuchtigen Reifen-Kit erhalten. Die hinteren Dimensionen sind 290/50-12 und die vorderen Reifen umfassen 175/70-12. Weiterhin wurde die Sekundärübersetzung geändert.
Sonderumbauten: mit SuperMoto KitAlle Teile und Kits besitzen ein Teilegutachten, wodurch eine Zulassung kein Problem sein sollte. Der ,X-Down’ Kit ist für 299 Euro im Vk zu haben und der Reifen-Kit kostet bei Stefan Niemerg 479 Euro.

Kontakt: Pedalo Zweiradfachgeschäft