23.02.2012
Allgemein

4×4 and More: Jetzt auch mit Polaris

Mit Freunden teilen auf    

Viel Platz: auf über 600 m2 präsentiert 4x4 and More 4 Fahrzeug-Marken und ZubehörBislang mit den Marken BeeLine, Goes und TGB am Markt, hat das Team um Arno, Sandra und Ulrich Dietz von 4×4 and More in Lichtenfels nun auch Polaris-Fahrzeuge im Programm und bietet für diese auch Service- und Wartungsarbeiten. Damit einher geht auch ein Markenwechsel im Black Eagle Racing-Team des großen Quad- und ATV-Center in Bayern: Bisher auf Can-Am Renegade unterwegs, starten die Adler in der Saison 2012 auf Polaris Sportsman XP 850. „Bis auf den Rahmen wird an unseren Rennfahrzeugen allerdings nicht viel im Original-Zustand bleiben“, sagt Arno mit einem vielversprechenden Lächeln, allein die Motor-Leistung soll zwischen 95 und 100 PS liegen.
Polaris: neu im Sortiment bei 4x4 and More in LichtenfelsAllein der Rennsport gab allerdings nicht den Anstoß, Polaris ins Programm zu nehmen. „Es gibt in unserer Gegend viele Polarisfahrer und welche, die es noch werden wollen“, weiß Geschäftsführerin Sandra Dietz. „Bisweilen mussten diese in den Bayrischen Wald fahren oder nach Thüringen – jetzt erhalten sie unseren Service auch für Polaris direkt vor Ort. Und als Megastore wollen wir natürlich auch etwas Auswahl haben, hier rundet die Premium-Marke Polaris unser Angebot nach oben ab.“
So lohnt Besuch im Quad- und ATV-Megastore schon deswegen, weil auf 600 m2 ständig mehr als 70 neue und gebrauchte Fahrzeuge der verschiedensten Hersteller zu finden sind und wohl für jeden Quad- und ATV-Enthusiasten etwas dabei ist. Und wer bereits ein eigenes Fahrzeug besitzt, kann dieses bei 4×4 and More tunen lassen und dadurch von der Renn-Erfahrung des Teams profitieren.

Kontakt: 4×4 and More