02.10.2018
Events

7. Quadtreffen im Baggerpark Emsland

Mit Freunden teilen auf    

Zum 7. Quadtreffen im Baggerpark Emsland war vom 7. bis 9. September 2018 gerufen worden. Der markenoffene Event war durchaus gut besucht und gestaltete sich als rundum gelungenes Wochenende.

7. Quadtreffen im Baggerpark Emsland: Drei geile Tage

7. Quadtreffen im Baggerpark Emsland: tummeln im GeländeZusammenfassend kann man sagen: super Event und tolle Leute. Teil des Programms war eine gemeinsamen Ausfahrt wie auch ein Grillabend und Live-Musik von Atze. Es wurde natürlich auch wieder viel Gummi verbrannt und im Schlamm konnte man sich getrost austoben. Stimmung und Location waren super.

Infos zum Park

Der Baggerpark Emsland steht im Übrigen für Gruppenprogramme, Familien- und Betriebsfeiern auch am Abend zur Verfügung. Auch Bagger und Quads für Kinder ab 6 Jahren können zur Verfügung gestellt wrden. Vom Schnuppern bis hin zum Diplom ist hier so einiges möglich. Geöffnet ist das gelände täglich von 11 bis 18 Uhr. chk

Kontakt: > Baggerpark Emsland <
Kontakt: > Quadraider Emsland <