Österreichs größte Motorradmesse – die Bike Austria 2014 – findet in diesem Jahr zum zweiten Mal statt, und zwar vom 11. bis 13. April auf dem Messegelände in Tulln. Neben der Ausstellung von Motorrädern, Rollern, E-Bikes, ATVs und Quads gibt es Testmöglichkeiten, Action und Freestyle-Shows. „Um der großen Nachfrage nach Probefahrten genüge zu tragen, wird dieser Bereich 2014 weiter wachsen“, verspricht Hans Zimmermann von der Arge2Rad. Insbesondere wird es einen weiteren kurvigen Parcours für 125-Kubik-Bikes geben, in einer Halle können die Messebesucher ihr Balance-Geschick auf Trial-Motorrädern trainieren, und es wird auch wieder geführte Ausfahrten geben.
Bike Austria 2014: Erweiterte Aktionsfläche
Ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Streetbike Freestyle Shows, (Quad-) Supermoto-Einlagen und Trial Shows runden das vielfältige Programm der Bike Austria 2014 ab. Nach dem erfreulichen Besucherinteresse auf der Erstveranstaltung wird die Tribünenkapazität 2014 erweitert.
Umfangreicher als im vergangenen Jahr präsentiert sich auch der Tourismus auf der Bike Austria 2014: Ob Abenteuer- oder Genusstour, geführte Motorradreisen oder kurze Ausflugsziele, auf der bike-austria Tulln gibt es Informationen zu über 30 Tourismusregionen in Österreich, Europa und auf der ganzen Welt. Komplett neu ist die Möglichkeit auf der Bike Austria 2014, sich über Gebrauchtfahrzeuge schlau zu machen. Eine große Pinwand wird zur Informationsquelle für alle, die kaufen oder verkaufen wollen.
Bike Austria 2014: Öffnungszeiten & Eintritt
Die Bike Austria 2014 öffnet ihre Tore vom 11. bis 13. April 2014; Erwachsene zahlen 8 Euro Eintritt, Schüler und Studenten 6 Euro, für Jugendliche bis 18 Jahren ist der Eintritt frei. x
Kontakt: > Bike Austria <