Mehr Platz im Buggy bietet ab sofort der Bamberger Importeur Quadix. „Ab sofort werden unsere Fahrzeuge mit einem größeren Innenraum ausgeliefert“, freut sich Quadix-Boss Jörg Braun. Aufgrund der gesteigerten Nachfrage von Buggy-Piloten mit einer Körpergröße von 190 cm und mehr haben die Bamberger den Innenraum ihres Buggy 800 überarbeitet und können ab sofort auch dieses Klientel bedienen.
Mehr Platz im Buggy: taugt jetzt auch über 190 großen Piloten
Bei allen Fahrzeugen, die ab sofort geliefert werden, lässt sich der Fahrersitz um 6,5 cm weiter nach hinten stellen, was in der Proportion auch groß gewachsenen Personen eine komfortable Sitzposition ermöglichen soll.
Dabei bietet Quadix nicht nur mehr Platz im Buggy: Auch das Sitzkonzept wurde geändert, anstelle der einstigen harten Schalensitzen thronen die Fahrgäste nunmehr in bequemere Sitzen. Die neuen Schalensitze sind sowohl im Rückbereich als auch im Gesäß breiter und komfortabler als die bislang verbauten Sitzmöbel. „Durch diese Änderungen können wir jetzt auch interessierte Kunden bedienen, denen es bis dato leider nicht möglich war, einen Quadix Buggy 800 ihr Eigen zu nennen“, freut sich Jörg Braun.
Verfügbarkeit & Kosten
Wer mehr Platz im Buggy haben möchte, erhält die modellgepflegten Fahrzeuge ab sofort beim freundlichen Quadix-Vertragshändler, wobei dann für die 4×2-Variante 10.700 Euro und für den Allrad-Buggy 11.900 Euro auf die Theke zu blättern sind. Inkludiert sind in beiden Fällen Türen, LoF-Zulassung mit offener Leistung, Überführungskosten und Mehrwertsteuer. x
Kontakt: > Quadix <
Kontakt: > Conrey Offroad Technik <