29.03.2010
Events

Abenteuer & Allrad: Outdoor-Spektakel 2010

Mit Freunden teilen auf    

Von 03. bis 06. Juni findet in Bad Kissingen zum 12. Mal die größte Off Raod Messe Europas statt. Weit über 200 Aussteller aus der ganzen Welt sollen heuer wieder mehr als 45.000 Zuschauer anlocken, außerdem dürften spektakuläre neue ATVs und Quads zu sehen sein…

Das Off-Road und Allrad-Spektakel schlechthin ist die größte und bedeutendste Off-Road Messe des Jahres. Präsentiert werden einerseits wieder die wichtigsten 4×4 Serienfahrzeuge, Pick Up´s, Expeditionsmobile, Wüstenfahrzeuge, Wohnmobilaufbauten und Trucks sowie auch ATVs & Quads; andererseits natürlich auch Zeltaufbauten aller Art, Caravaning-Zubehör und weiteres Outdoor-Equipment.

Umfangreiches Zubehör gibts auch für ATVs und Quads.Außerdem werden auch wieder international führende Anbieter weltweiter Abenteuer- und Rallye-Reisen vertreten sein. Im vergangen Jahr erstmals ins Leben gerufen, werden die ausstellenden Rallye-Veranstalter im Rallye-Camp auch heuer über die unterschiedlichen Touren rund um den Globus berichten und den Besuchern Rede und Antwort stehen.

Speziell im Quad Bereich erwarten die Besucher einige Neuheiten und Präsentationen. Mit etwas Glück dürfte Can-Am bereits seine 2011er Modelle vor Ort haben, hier erwarten wir vor allem ein spektakuläres Side-by-Side-Fahrzeug vom Schlage einer Polaris RZR-S mit 1.000 Kubik. Polaris wird mit einer umfangreichen UTV-Ausstellung in Bad Kissingen vertreten sein, von besonderem Interesse dürfte hier die Elektro-Ranger (‚Ranger EV‘) sein.

Auch heuer wartet wieder ein Quad Parcours auf kleine Messebesucher.Stattfinden wird das Spektakel wieder am Messegelände Bad Kissingen. Eine Tageskarte kostet 10 Euro (ermässigt: 5 €), Mehrtagesband 18 €.

Öffnungszeiten:

  • Donnerstag – Samstag 10.00 bis 18.00 h
  • Sonntag 10.00 bis 17.00h

Kontakt: Abenteuer & Allrad