ATV-Quadfahrer-Garbsen: Aktiv seit 2010

ATV-Quadfahrer-Garbsen: gemeinsame Aktivitäten in familiärer Atmosphäre in Norddeutschland

ATV-Quadfahrer-Garbsen: Am 26. April rief das Steinhuder MeerDie 2010 gegründete Gemeinschaft der ATV-Quadfahrer-Garbsen ist inzwischen auf 27 aktive Mitglieder gewachsen. Neben den zwei jüngsten Fahrern (5 und 7 Jahre) nehmen weitere sieben weibliche und 22 männliche Piloten an den Club-Aktivitäten teil. Die meisten der Mitglieder kommen aus der Region Hannover, die Liste der Aktiven weist aber auch das Schaumburger Land sowie den Ith und das Ruhrgebiet aus.

Quadfahrer-Garbsen: Quad-Gemeinschaft mit 31 Mitgliedern

Mit den überwiegend allrad-angetrieben Fahrzeugen der Marken Polaris, Can-Am, Kymco und Suzuki trifft ATV-Quadfahrer-Garbsen: Vossy beim Moddern in Fursten Forestman sich jeden ersten Sonntag des Monats zu einem Stammtisch im Restaurant Alt-Garbsen, plant dabei die gemeinsamen Aktivitäten und freut sich, wenn weitere Quadfahrer den Weg zu ihnen finden.
Mit ihrer Osterhasen-Jagd am Ostersamstag präsentieren sich die ATV-Quadfahrer-Garbsen als Veranstalter einer lustigen Orientierungs-Fahrt. Am 1. Mai touren sie zum Wurzelsepp nach Peckfitz, der zu ihren Lieblings-Zielen zählt. Aber auch in Fursten Forest in Fürstenau und im Offroadpark Südheide sind die ATV-Quadfahrer-Garbsen schon öfters gesichtet worden.
ATV-Quadfahrer-Garbsen: Windeneinsatz an der Husumer RivieraDer familiäre Charakter der Quadfahrer-Gemeinschaft wird durch eigene Touren für die Männer oder für die weiblichen Mitglieder gefördert, alle zusammen waren auch schon einmal auf Urlaub in Dänemark. Für dieses Jahr steht der Besuch des Polaris & Friends Treffens an. Auf jeden Fall wird man auch wieder zum Offroadpark Südheide nach Wesendorf fahren umd dort selber Fahrspaß zu erleben – es wird auch geplant eine Kinder- und Jugendgruppe dort organisiert fahren zu lassen.

ATV-Quadfahrer-Garbsen: Anja und Torsten haben den Nachwuchs im Blick

Die Quadfahrer Garbsen an der Husumer Riviera

Bereits im April hatten sich 14 Personen der Quadfahrer Garbsen mit 11 ATVs auf den Weg zur Husumer Riviera gemacht, um das Steinhuder Meer zu erkunden. Dort gab es dann auch für die Kids reichlich Gelegenheit, im Gelände zu fahren. ATV-Quadfahrer-GarbsenAls zum Ausklang des Tages der Grill angeworfen wurde, war die Gruppe auf stattliche 24 Personen angewachsen.
Wann die nächste Ausfahrt stattfindet, wird spätestens auf dem nächsten Stammtisch besprochen – trifft man sich jeweils am ersten Sonntag im Monat um 10.00 wieder im Restaurant Alt-Garbsen. Einzelheiten freilich auch im Forum ATV-Quadfahrer-Garbsen.de. dha

Kontakt: > ATV-Quadfahrer-Garbsen.de <