Can-Am Experience-Tour 2013: Warching zum Schluss

Can-Am Experience-Tour 2013: letzte Station am 6. und 7. Juli in Warching

Can-Am Experience-Tour 2013: letzte Station am 6. und 7. Juli in WarchingDie letzte Station der Can-Am Experience-Tour 2013 hat am 6. und 7. Juli 2013 bei sommerlichen Temperaturen und Sonnenschein auf dem Offroad-Parcours des MV Warching in Warching stattgefunden; zuvor hatte die Tour auf den Powerdays in Höhenmölsen und auf dem Harz-Treffen in Pullman City Station gemacht. Alle offroad-begeisterten Quad-Pilotern hatten am Samstag und Sonntag von 9:30 bis 15:30 Uhr die Möglichkeit, in der Motorsportanlage Warching verschiedene Can-Am Fahrzeuge aus der aktuellen Angebotspalette Probe zu fahren.

Can-Am Experience-Tour 2013: unterstützt von Zweirad Voit

Can-Am Experience-Tour 2013: rund 100 Testfahrten am 6. und 7. Juli in WarchingMit Unterstützung des Teams von Zweirad Voit standen den Teilnehmern erfahrene Trainer zur Seite. Auf einer Teststrecke konnten die Fahrzeuge dann artgerecht bewegt werden, und die TestpilotInnen konnten ihre Möglichkeiten ausloten. Besonders die neue Maverick und die Outlander Limited kamen bei den Teilnehmern super an. Knapp 100 Teilnehmer haben sich die Möglichkeit nicht entgehen lassen, die neuen Can-Am Maverick sowie die aktuellen Outlander- und Renegade-Modelle zu testen, kommentiert Jens Zimmermann, Manager der Veranstaltungsagentur Baboons das zurückliegende Event-Wochenende. Wer nicht dabei war, hat wirklich etwas verpasst.

Bombardier Recreational Products (BRP)

Can-AmBombardier Recreational Products Inc. (BRP) ist ein privat geführtes Unternehmen, das sich mit dem Design, der Entwicklung, der Herstellung, dem Vertrieb und der Vermarktung von motorisierten Freizeitfahrzeugen beschäftigt. Sein Markenportfolio beinhaltet Ski-Doo und Lynx Motorschlitten, Sea-Doo Jetboote, Johnson und Evinrude Außenbordmotoren, Direkteinspritzungstechnologien wie E-TEC, Can-Am ATVs, Side-by-Side-Fahrzeuge und Roadster, Rotax Motoren und Karts. x / ge.wa.studio

Kontakt: > BRP Germany <
Kontakt: > Zweirad Voit <

The post Can-Am Experience-Tour 2013: Warching zum Schluss appeared first on ATV & QUAD Magazin.