31.05.2018
Events

Allrad Horn: Can-Am Rumänien Tour 2018

Mit Freunden teilen auf    

Wie jedes Jahr macht sich eine kleine Truppe von Allrad Horn Anfang Mai auf den Weg,um im weiten und teils sehr schwierigem Gelände die Can-Am Fahrzeuge ausgiebig zu testen. „Der Weg führte uns wie vergangenes Jahr nach Rumänien, in die Regionen Satu Mare und Maramures an die Grenze der Ukraine“, sagt Gerhard Horn.

Can-Am Rumänien Tour 2018: Offroad-Erlabnis

Can-Am Rumänien Tour 2018: Can-Ams im Gelände-TestIn diesem weitläufigen und stark bewaldeten Gebiet schlägt jedem ATV-Fahrer das Herz höher. Man hat unendlich viele Möglichkeiten sein Fahrzeug zu testen die eignen Grenzen und jene des Fahrzeugs auszuloten. Can-Am Rumänien Tour 2018: bei traumhaftem Wetter 4 Tage unterwegsAuch die Kulinarik sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Bevölkerung begeistert das Allrad-Horn-Team immer wieder aufs Neue. „Bei teils traumhaften Wetter und nach einigen 100 Kilometern Testfahrt Can-Am Rumänien Tour 2018: Offroad-Eldoradokann man den neuen 18er Outlander-Modellen mit ABS nur Rosen streuen“, lautet das Resümee von Gerhard Horn. Vom Wendegasgriff bis zur perfekt funktionierenden ABS Bremsanlage in allen – auch sehr schwierigsten – Fahrbedingungen – begeisterten und überzeugten die neuen Outlander 570. „Schade nur, dass 4 Tage so schnell vorbei sind und Rumänien doch etwas weit weg ist“, sagt Gerhard, „ aber der Staub schmeckt überall gleich“. chk

Kontakt: > Allrad Horn <

Schlagwörter: /