18.04.2012
Allgemein

Arctic Cat: 2011 / 2012 auf Wachstums-Kurs

Mit Freunden teilen auf    

„Arctic Cat Deutschland und Österreich blickt auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr 2011-2012 zurück“, freut sich Klaus Mairoser von der Arctic Cat GmbH in St. Johann. In einem stagnierenden Markt habe das Unternehmen im Zeitraum vom 1. April 2011 bis 31. März 2012 ein reales Wachstum von mehr als 19 Prozent in Stückzahlen erzielt. „Dieses Ergebnis ist nicht nur Arctic Cat und seiner erweiterten Produktpalette anzurechnen, vielmehr bedarf es für eine solche Umsetzung geeignete Händler“, weiß Klaus Mairoser, der sich im Namen von Arctic Cat bei den Vertragshändlern für die Zusammenarbeit bedankt. „Diesen Erfolgsweg werden wir dank der bereits vollzogenen wie auch noch geplanten personellen und strukturellen Veränderungen und Erweiterungen weiterhin beschreiten.“
Arctic Cat WildCat 1000: neue Ära im Side-by-Side-SegmentProduktmäßig konzentriert sich Arctic Cat im Geschäftsjahr 2012 / 2013 auf seine Stärken im ATV Segment; für seine Side-by-Sides bietet Arctic Cat für Deutschland bereits vom Werk eine LoF Zulassung mit offener Leistung an. Mit seiner sportlich ausgelegten WildCat 1000, die im Mai nach Europa kommt, leitet der amerikanische Hersteller eine neue Ära bezüglich Design und technischer Innovation ein.

Kontakt: Arctic Cat

Schlagwörter: /