16.10.2015
Szene

Arctic Cat Händler Treffen 2015: Palfau

Mit Freunden teilen auf    

Arctic Cat Händler Treffen 2015: In einem privaten Bergwald im steirischen Palfau konnten die Fahrzeuge getestet werdenDas Arctic Cat Händler Treffen 2015 für deutsche und österreichische Vertragshändler fand in diesem Jahr bereits zum vierten Mal statt, und zwar am 2. und 3. Oktober. Mit knapp 100 angemeldeten Händlern war auch jetzt wieder reger Zuspruch zu beobachten. Zwei Tage lang hatten die Gäste ausreichend Möglichkeiten, sich über die Modelle 2016 des Herstellers aus Thief River Falls zu informieren.

Zahlreiche Teilnehmer: Arctic Cat Händler Treffen 2015

Das Team um Klaus Mairoser, dem Verkaufsleiter Deutschland beim Arctic Cat Europa-Importeur, Arctic Cat Händler Walter Hofmann und Heinz Plötz, Verkaufsleiter Deutschland Klaus Mairoserhatte knapp 100 Arctic Cat Vertragshändler aus Deutschland und Österreich ins steirische Palfau eingeladen. In den eineinhalb Tagen wurden die Besucher über Neuheiten informiert und auf neue Systeme eingeschult. Am Ende des Treffens konnten die Fahrzeuge auf einem 120 Hektar großen Waldstück ausgiebig getestet werden.
Arctic Cat Händler Treffen 2015: Die Händler wurden auf die neuen Systeme eingeschultStatt fand der gesamte Event sowie die Präsentationen in einem ehemaligen und für diese Zwecke umgerüsteten Stadel. Nach dem Empfang durch das Arctic-Cat-Team und einer deftigen Mahlzeit wurden den Partnern in einer dreistündigen Präsentation die Neuheiten vorgestellt. Verbesserungsvorschläge der Händler fanden in einer anschließenden Diskussionsrunde Gehör. Am Abend des ersten Tages vom Arctic Cat Händler Treffen 2015 wurden die Gäste mit einem steirischen Arctic Cat Händler Treffen 2015: Die neuen ATV und Quad-Modelle konnten vor Ort unter die Lupe genommen werdenGrillbuffet inklusive musikalischer Begleitung durch heimische Ziehorgelspieler für ihren konstruktiven Beitrag belohnt.
Am Freitag stand für die Teilnehmer nach einer kurzen Einweisung und der Aufteilung in drei Gruppen das Testen der neuen Fahrzeuge auf dem Programm. In einem in Privatbesitz befindlichen Bergwald konnten die ATVs und Quads ausführlich getestet werden. In einer anschließenden theoretischen Unterweisung wurden den Händlern die Neuerungen an den Fahrzeugen erklärt.

Ein rundum gelungenes Treffen

Abgerundet wurde das Arctic Cat Händler Treffen 2015 im steirischen Palfau durch eine Stärkung Arctic Catmit Spanferkel. Währenddessen blieb noch genügend Zeit, sich über das Erlebte auszutauschen. „Insgesamt war es auch diesmal wieder ein gelungenes Treffen mit einer sehr motivierten Händlergemeinschaft“, freut sich Klaus Mairoser. gab

Kontakt: > Arctic Cat EU <
Kontakt: > Snopex <

Schlagwörter: / /