12.02.2018
Events

ATV-Action: HMT Hamburger Motorrad Tage 2018

Mit Freunden teilen auf    

Die HMT Hamburger Motorrad Tage 2018 versprechen Action auch für ATV- und Quad-Fans. In diesem Jahr wird der Stunt-Reigen auf ausgedehnt. Zwei mal täglich wird es einen Freestyle Stunt-Block geben. Auch dem Nachwuchs soll Gelegenheit geboten werden, sich zu präsentieren. Mit dabei: Stuntgirl MelPerle. Im Vorjahr hat man sich zudem vergrößert: 5.000 Quadratmetern sind an Ausstellungsfläche hinzugekommen.

HMT Hamburger Motorrad Tage 2018: Show- und Action-Elemente

HMT Hamburger Motorrad Tage 2018: Eindrück aus dem VorjahrSieben erfolgreiche Jahre haben die Organisatoren der HMT bereits zu verbuchen, nicht zuletzt zeichnen die Aussteller für diesen Erfolg verantwortlich. Angelockt werden gar an die 70.000 Zuschauer, die sich im Februar stets für die kommende Saison inspirieren lassen, sich informieren und die gebotene Unterhaltung genießen. Zubehör- und Bekleidungshändler sorgen ergänzend für das eine oder andere Messeschnäppchen.
Als HMT Hamburger Motorrad Tage 2018: Eindrück aus dem Vorjahreine weitere Erfolgskomponente der Messe fungieren die vielen Show- und Actionelemente. In der Aktionshalle B5 lassen Stuntfahrer und Artisten aus dem Quad-Sektor ordentlich Gummi auf dem Hallenboden – hier werden Nervenkitzel und Spannung geboten. Im Jahr 2017 war die Vierrad-Fraktion auch ausstellerisch präsent: CF Moto etwa präsentierte seine ATV-Baureihe mit dem damals aktuellen 800er Top-Modell. Anregungen für Vierrad-PIMPs konnte man sich bei den Motorrad-Tunern holen, gezeigt wurden zudem spektakuläre Custom-Bikes und Streetfighter. 2018 vertreten sind neben Kawasaki etwa CD Quad & Bike aus Kaltenkirchen und Viking Cycles aus Lübeckvertreten.

Tickets und Preise

Geöffnet ist die Messe am Freitag von 12 bis 20 Uhr, am Samstag und Sonntag von 9 bis 18 Uhr. Erwachsene bezahlen 16 Euro – am Freitag mit Vorzugskarte 10 Euro. Schüler und Studenten, körperlich beeinträchtigte Personen kommen ermäßigt in die HMT zu 10 Euro. Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahre erhalten freien Eintritt. chk

Kontakt: > DiCoN HMT <