27.09.2017
Events

Ausfahrt & Feldspiele: 5. Quadtreffen Witzerath

Mit Freunden teilen auf    

Das 5. Quadtreffen Witzerath ging vom 8. bis 10. September 2017 in Simmerath-Witzerath über die Bühne. Die Quadfreunde Rureifel sorgten für das allseits beliebte Schlammloch wie auch für eine Crosspiste. Zeltplatz und Rundum-Verpflegung waren ebenfalls gesichert.

5. Quadtreffen Witzerath: Schlammen inklusive

Schlammloch ahoi: rein ins VergnügenDas Treffen startete am Freitag gegen 15 Uhr, ab diesem Zeitpunkt war die Anreise möglich, was auch einige nutzten, um sich einzurichten. Die erste gemeinsame Ausfahrt dieser Tage ist am frühen Abend gestartet worden, um sich anschließend rund ums Lagerfeuer der Gemütlichkeit hinzugeben. Bereits um 8 gab`s leckeres Frühstück, denn 2 Stunden später sollte jeder für die große Ausfahrt des Treffens bereit sein. Der Tross schlängelte sich durch die Eifel. Nach der Rückkehr startete die Nennung für die Feldspiele, welche kurz darauf um 15 Uhr starteten. Auch das Schlammloch konnte nun erobert werden. Sonntags sollte noch eine kleine Abschluss-Ausfahrt folgen, bevor alle wieder die Heimreise antraten. chk / Bilder: dlu

Kontakt: > Quadfreunde Rureifel <