24.06.2020
Events

Autohaus Mayer: Jubiläumsparty verschoben

Mit Freunden teilen auf    

Gestartet im März 2000, stand beim Autohaus Mayer / Quadcenter Mindeltal in Thannhausen im diesjährigen Frühjahr eine zünftige Feier zum 20-jährigen Bestehen an, geplant war sogar ein großes Quadtreffen, zumal auf den Saisonstart-Partys in den vergangenen Jahren stets rund 100 Piloten mit ihren Allradlern angerückt sind.

Neufahrzeuge & Service

Team von Autohaus Mayer / Quadcenter Mindeltal: musste den Termin für seine Jubiläumsparty zum 20-jährigen Bestehen auf 2021 verschiebenCoronabedingt musste das Ganze im heurigen Jahr ausfallen, und so hat der Boss die Party auf das kommende Jahr vertagt. Der Besuch des Händlers in Thannhausen lohnt freilich auch ohne große Fete: Mit Sportwagen und US-Cars gestartet, hat das Team um Thomas Mayer solches Gefährt ständig auf Lager. Obendrein ist seine Meister-Werkstatt spezialisiert Team von Autohaus Mayer / Quadcenter Mindeltal, Quadtreffen in Thannhausen: mehr als 100 ATVsauf dessen Reparatur, und das wiederum erzeugt ein gewisses Vertrauen bei unserer exotischen ATV- und Quad-Technik. In diesem Bereich ist das Quadcenter Mindeltal Vertragshändler für die Marken CFMoto, TGB, Access, Aeon, Kymco, Stels, Quadix und Aixam.
Von diesen sind praktisch ständig 30 bis 40 Fahrzeuge vorrätig, so manches davon auch als Vorführer, zumal beim Autohaus Mayer auch eine Quad-Vermietung zum Service gehört. x

Kontakt: > Autohaus Mayer <