22.03.2011
Zubehör

Baas bike parts: Steckdose & Batterie-Tester ZA03

Mit Freunden teilen auf    

Baas bike parts: Bordnetz-Steckdose mit Batterietester ZA03Baas bike parts offeriert zusätzlich zur Bordsteckdose ZA01 ein neues Kombi-Gerät: In diesen Steckplatz wurde ein 12 Volt-Batterie-Tester integriert, das Ganze heißt nun ZA03…

Lange Standzeiten führen häufig zu Problemen mit entladenen Starterbatterien. Um dem vorzubeugen, bietet Baas bike parts ein neues Kombigeräte an, das die bisherige Bordsteckdose – u. a. als Ladeschnittstelle und Stromversorgungsquelle für Mobiltelefon und Navigationsgerät – und einen Batterietester miteinander verknüpft. Dieses Kombi-Gerät namens ZA03 wurde für den Festanschluss mit einer gemeinsamen Anschlussleitung an die 12 Volt-Fahrzeugbatterie entwickelt. Bei ausgeschalteter Zündung lässt sich per Tastendruck der Batterieladezustand abfragen. Das heißt, dass kein permanenter Stromverberauch anliegt. Die Geräteeinheit kann am Lenker mit beiliegenden Kabelbindern montiert werden. ZA03 ist für 29,95 Euro (VK) im Fachhandel erhältlich.

Kontakt: Baas Bike Parts