10.04.2016
Tuning

Babenhausen: Saison-Opening 2016 im Quad Shop Stemper

Mit Freunden teilen auf    

Zum Saison-Opening 2016 im Quad Shop Stemper Saison-Opening 2016 im Quad Shop Stemper: Auch die Kids kamen auf ihre Kostenhatte das Team um Erich Stemper am 2. April 2016 gerufen. Mit 150 Besuchern und toller Stimmung war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Ein buntes Rahmenprogramm inklusive Fahrzeug-Präsentation, Parcours und Hüpfburg sorgte für beste Unterhaltung in gemütlichem Ambiente.

Saison-Opening 2016 im Quad Shop Stemper: bestens besucht

In der Region gilt Saison-Opening 2016 im Quad Shop Stemper: mit Parcours und Fahrzeug-PräsentationErich als verlässliche Ansprechperson, wenn es um ATVs und Quads geht. Geschätzt wird er vor allem für seine langjährige Erfahrung, die er im Geschäft wie auch in das hauseigne Racing-Team einbringt. Beim Saison-Opening 2016 im Quad Shop Stemper hatten die zahlreichen Besucher Gelegenheit, die neuesten ATVs und Quads der gängigsten Marken zu bestaunen. Erich stand mit Rat und Tat zur Seite, informierte welches Fahrzeug sich am besten für die Arbeit eignet und welches man zum Austoben wählt. Als Highlights des Quad Shop StemperSaison-Openings rangierten die 1000er TGB und die Arctic Cat Wildcat. Neben den Fahrzeugen präsentierte der Quad Shop Stemper auch sein breites Sortiment an Ersatzteilen, Pflegemitteln und Zubehör sowie Bekleidung und Helmen. chk

Kontakt: > Quad Shop Stemper <