14.03.2018
Allgemein

Bader Quadsport: Yamaha Wolverine 850

Mit Freunden teilen auf    

Nicht mehr als drei Exemplare seines brandneuen Side-by-Sides Wolverine 850 hatte Yamaha im ersten Schwung nach Deutschland holen können; je ein Fahrzeug ging an die Yamaha-Vertragshändler Shadow Quad in Geldern und Bader Qudsport in Neumarkt, das dritte blieb beim Importeur in Neuss. Wir nutzten die Gelegenheit, das Side-by-Side im Bayerischen Jura zu begutachten.

Yamaha Wolverine 850: ZU Besuch beim Händler

Yamaha Wolverine 850:umklappbare RücksitzeIm Vergleich zum Ranger von Polaris und Traxter von Can-Am, die ebenfalls bei Bader Quadsport präsentiert werden, Yamaha Wolverine 850: SxS-Seilwinde zieht Erlegtes auf die Ladepritschewirkt der Wolverine 850 zierlicher, erweist sich mit praktischen umlegbaren Rücksitzen aber variabler als die Erstgenannten. Der Fahrer kann wählen zwischen maximaler Anzahl an Passagieren oder höchstmöglichem Gepäck-Volumen.
Interessant für Jäger bei Bader Quadsport: Eine Seilwinde, mit der sich Erlegtes auf die Ladepritsche ziehen lässt – montierbar an allen Side-by-Sides. x

Kontakt: > Bader Quadsport <

Schlagwörter: / /