23.02.2017
Events

Benefiz: Rotenburger Werke Aktionstag 2017

Mit Freunden teilen auf    

Der Rotenburger Werke Aktionstag 2017 findet am 19. August auf dem Kalandshof statt. Diese Veranstaltung gilt als Alternative zur traditionellen Ausfahrt der Rotenburger Werke, die für das Jahr 2017 nicht geplant ist. Jüngst, am 23. Jänner 2017, fand die Spendenübergabe zur Tour 2016 statt.

Rotenburger Werke Aktionstag 2017: Präsentationen

Rotenburger Werke Aktionstag 2017: Erinnerungen an die sommerliche Ausfahrt 2016Im Dienst der guten Sache steht auch der neue Aktionstag. Der Event ist als eine Präsentationen für die Öffentlichkeit mit vielen kleinen Stipp-Touren geplant. Es wird zahlreiche Beiträge und Berichte über die Tour der Rotenburger Werke geben. Die aktuellen Spendengelder, die bei der Ausfahrt im Jahr 2016 gesammelt werden konnten, ließ bei allen Beteiligten die Herzen höher schlagen. Am 23. Jänner 2017 konnten 1.300 Euro übergeben werden.
Scholly´s MotorradNeben zahlreichen ehrenamtlichen Helfern und Sponsoren, trägt Lüder Eckhoff mit seinem Laden in Kirchlinteln mit zum Erfolg der Tour bei, indem er mit seinen Mitarbeitern zusammen und unter Beteiligung der Menschen mit Behinderung Bratwürste und Tombola wie auch einen Quad-Parcours organisiert. Er ist es auch, der die Spenden übergibt. Je zur Hälfte geht das Geld an Thomas Voß von den Beeke-Löwen für das Kinder- und Jugendhospiz Syke und an Kolja Eisendraht, dem Neuen im Team um Leonhard Park. chk

Kontakt: > Rotenburger Werke <
Kontakt: > Scholly´s Motorrad <