05.08.2018
Events

Benefiz-Treffen in Waldbröl: Freude schenken

Mit Freunden teilen auf    

Zum Benefiz-Treffen in Waldbröl hatten die Windecker RZR Freunde mit Unterstützung der Quadkinder Bergisches Land am 15. Juli 2018 gerufen. Mit im Team waren auch Angie Engelchen, früher bekannt unter dem Namen ‚Quad Angie‘, und ihr Verlobter Markus Mlinski. Ihnen gemeinsam ist die Leidenschaft für Quads und Side-by-Sides, das Fahren im Offroadgelände und ein großes Herz für Menschen mit Beeinträchtigungen.

Benefiz-Treffen in Waldbröl: Voller Erfolg

Benefiz-Treffen in Waldbröl: Jürgen Köhler im Einsatz153  Fahrzeuge – davon Quads, Side-by-Sides, Motorrädern und Trikes – waren gekommen. Angie hatte all ihre Kontakte zusammengetrommelt. Die ‚Freizeitgruppe Behinderte Eitorf‘ war eingetroffen, um eine kostenlose Fahrt zu unternehmen. Die Freude nach dem Ausflug ins Industriegebiet war groß. „Es war unser Ziel, sie glücklich zu machen“, sagt Angie. Nach der Rundfahrt wurden an die Teilnehmer Urkunden vergeben. Gemeinsam posierten alle für ein Erinnerungs-Foto.
Benefiz-Treffen in Waldbröl: Gruppenfoto zum ErinnernNun waren die Stunts von Jürgen Köhler, alias Iron Bone, an der Reihe: Alle staunten über die Loopings, Sprünge und Geschicklichkeits-Vorführungen. Angie mischte gleich mit bei den Stunts. US-Einsatzfahrzeuge gaben während der Show durchdringende, typische Sirenen-Sounds von sich. Die Spendendose machte permanent die Runde, um mit dem Erlös die ‚Freizeitgruppe für Behinderte Eitorf‘ finanziell zu unterstützen. Auch künftig werden Angie und Markus sich sozial engagiert und kostenlose Fahrten organisieren. Dieses Mal erwirkten sie einen Erlös von 1.200 Euro. Ein weiteres Treffen ist am 12. August 2018 in Werl im Offroadpark geplant. chk

Kontakt: > Windecker RZR Freunde <