24.10.2010
Allgemein

BLOCKquad.com: Sönkes Gute Stube

Mit Freunden teilen auf    

Quadhändler Sönke Block, Tochter Laila:  Ambiente wie im WohnzimmerEher wie in einem behaglichen Wohnzimmer als bei einem gewöhnlichen Quadhändler fühlten wir uns, als wir das Ladenlokal von BLOCKquad.com in Weiden besuchten. Dabei weiß Sönke Block aus eigener Rennsport-Erfahrung, was beim Quadfahren taugt

Zubehör: Performance-Parts von Can-Am und CRD-AuspuffanlagenBereits im November 2009 ist Sönke Block mit seinem ATV- und Quad-Handel ‚BLOCKquad.com‘ von Altenstadt ins Zentrum von Weiden umgezogen. Der Laden des Can-Am- und Triton-Vertragshändlers, bei dem außerdem Fahrzeuge von Quadix, SMC und SYM erhältlich sind, mag von seiner Einrichtung her eher wie ein Wohnzimmer wirken als wie ein Quad-Geschäft, doch auch als soches ist er überaus vorzeigbar. Denn neben den Neu- und Gebrauchtfahrzeugen bietet BLOCKquad vieles, was so kaum anderswo angeboten wird: Premium-Bekleidung von Can-Am, Jofama und Mechanix-Handschuhe, Fahrerbekleidung von Modeka sowie HJC-Helme; zubehörmäßig werden Performance-Teile von Can-Am präsentiert; überdies weiß Sönke als erfolgreicher BQC-Pilot aus eigener Rennerfahrung, was er ambitionierten ATV- und Quad-Fahrern empfehlen kann – und wie das am Fahrzeug umgesetzt werden muss.

Bekleidung, Helme, Zubehör:<br /> Präsentation der Marken Can-Am, HJC, Jofama, Mechanix und Modeka

Webshop BLOCKquad.com

Drittes Standbein ist der Web-Shop, über den bereits viele Quadfahrer Kontakt hatten mit dem Team aus Weiden, ohne diesem persönlich begegnet zu sein. Bereits der Laden wäre es wert, das einmal zu ändern.

Sönke Block: Quadhändler mit rennsportlichem BackgroundKontakt: BLOCKquad.com