17.12.2013
ATVs

Can-Am Gewinnspiel: Outlander übergeben

Mit Freunden teilen auf    

Can-Am Gewinnspiel: Sandra Böhmer aus Bad Griesbach nimmt bei HP Geländewagentechnik in Bad Kötzting die brandneue Can-Am Outlander 1000 MAX Limited entgegen, die sie auf den Can-Am Offroad Days gewonnen hatAls ersten Preis beim Can-Am Gewinnspiel im Rahmen seiner Offroad-Days, die vom 24. bis 26. Oktober 2013 bei ausgewählten Can-Am Händlern in ganz Europa stattgefunden haben, hatte der Hersteller BRP eine brandneue Outlander 1000 MAX Limited ausgelobt. Besonders gelohnt hat sich der Besuch der Veranstaltung für Sandra Böhmer aus Bad Griesbach: Sie hat das nagelneue ATV des kanadischen Offroad-Spezialisten gewonnen.

Can-Am Gewinnspiel: Sandra Böhmer gewinnt Outlander 1000 MAX Limited

Über 1.900 Gewinnspiel-Teilnehmer aus ganz Europa nahmen an der Verlosung teil. Das leistungsstarke ATV war im Rahmen der Offroad Days 2013 vom 24. bis 26. Oktober zu gewinnen. Can-Am Gewinnspiel: Sandra Böhmer aus Bad Griesbach gewinnt auf den Can-Am Offroad Days 2013 eine nagelneue Can-Am Outlander 1000 MAX LimitedKunden und Kaufinteressierte konnten während der Offroad Days bei allen teilnehmenden Can-Am-Vertragshändlern bereits vorab die Highlights der kommenden ATV- und SSV-Saison 2014 ansehen und probefahren.
„Als ich am Telefon hörte, dass ich die neuen Can-Am Outlander gewonnen habe, dachte ich erst an einen Scherz und habe wieder aufgelegt“, sagt die Gewinnerin Sandra Böhmer bei der feierlichen Übergabe der Can-Am Outlander am vergangenen Samstag bei HP Geländewagentechnik in Bad Kötzing „Ich kann es noch immer nicht ganz fassen und freue mich riesig auf eine erste Fahrt im Gelände. Die Outlander 1000 MAX Limited ersetzt dann ab jetzt unsere im März gekaufte ‚Rosi‘, eine Can-Am Outlander MAX 650 XT, mit der wir auch sehr zufrieden sind.“

Can-Am Outlander 1000 MAX Limited: mehr Komfort für Fahrer und Beifahrer

Can-AmDas neue ATV der Gewinnerin – die MAX-Variante der Outlander mit langem Radstand für zwei Personen – ist auf mehr Komfort und Sicherheit für Fahrer und Beifahrer ausgelegt. Die Ergonomie für die Beifahrerin wurde durch eine Rückenlehne mit Lendenwirbelstütze sowie flexiblen Haltegriffen verbessert. Ein verlängerter Radstand legt die Sitzposition der Sozia vor die Hinterachse und bietet so ein höheres Maß an Stabilität. Eine weitere Besonderheit: Die neuen Outlander-Modelle von Can-Am sind mit einem SST-Rahmen (‚Surrounding Spar Technology‘) ausgestattet. Dabei handelt es sich um eine geschweißte Stahlrohr-Konstruktion, die für einen niedrigen Schwerpunkt, lange Haltbarkeit und präzises Handling sorgt. x

Kontakt: > BRP Germany <
Kontakt: > HP Geländewagentechnik <