31.03.2010
Events

Cectekforum: 1. Treffen

Mit Freunden teilen auf    

Von 21. bis 24. Mai lädt das markenspezifische Internet-Forum zum ersten großen Treffen in der schönen nördlichen Eifel…

In dem 2008 gegründeten Forum wird über alles Rund um Cectek berichtet, ganz gleich ob Positiv oder Negativ. Schließlich dient das Forum nicht nur dem Austausch der Fans, sondern auch allen anderen Interessenten die sich über die Marke informieren möchten.
Die Fan-Gemeinschaft hat viel Spaß am gemeinsamen Hobby, weshalb in unterschiedlichen Teilen Deutschlands oftmals kleinere Treffen stattfinden. So wurde wohl auch die Idee zu einem ersten großen Treffen geboren. Gesagt, getan: Die Idee wurde in die Tat umgesetzt; der Bikertreff „The Green Mile“ dient dem Treffen als Location. Von dort aus lädt die Eifel zu interessanten Touren ein. Diese sind für Samstag und Sonntag geplant. An einem der Tage geht´s rund um den Rursee und den anderen Tag geht´s dann in Richtung Nürburgring. Weiters stehen Spaß, lustige Grillabende und diverse Benzingespräche am Programm. Sowohl für Übernachtungs- als auch Campingmöglichkeiten ist vor Ort gesorgt.
Nähere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt´s im Internet.

Kontakt: Cectekforum

Schlagwörter: / /