22.06.2009
Events

Country Tour nach Tannenhof City

Mit Freunden teilen auf    

M.S.C. Quad & ATV: auf dem Weg nach Tannenhof CityAm Wochenende vom 20. bis 21. Juni 2009 veranstaltete der M.S.C. Quad & ATV seine erste Country Tour – Ziel war die Westernstadt im Odenwald

Eine Quad-Tour mit Übernachtung in der Westernstadt Tannenhof City in Niedernhausen am Odenwald haben die Leute von M.S.C. Quad & ATV unternommen.
Quer durch den Odenwald: ist nicht die kürzeste, aber die schönste StreckeInsgesamt 18 FahrerInnen und ihre Quads waren vom 20. bis 21. Juni unterwegs zum alten Bauernhof, der zur kleinen Westernstadt im Stile des 18. Jahrhunderts umgebaut wurde. Samstag mittag ging es los: Von Gernsheim in Hessen über die Bergstraße durch den Odenwald in Richtung Tannenhof City. Nach 6 Stunden und 150 km quer durch den Odenwald kam die Truppe gegen 18 Uhr am Ziel an.
Westernstadt: Saloon und Jail dürfen auf keinen Fall fehlenDer Abend in der Westernstadt ging auch ohne Quads heiß her. Reiten, Lassowerfen, Lagerfeuer und eine Nacht im Saloon ließen die Fahrer ihre Vehikel kurz vergessen. Am nächsten Tag wurde wieder die Heimreise angetreten, nachdem einige Teilnehmer in der Sandbahn noch einmal so richtig Gas gegeben hatten.

Hallen-Parcour: zum Austoben vor der HeimfahrtDer M.S.C. Quad & ATV möchte diese Tour wiederholen und bittet Interessierte um rechtzeitige Anmeldung.

Zurück gefahren: wurde wieder auf schönen Landstraßen zum CruisenKontakt: M.S.C. Quad & ATV