15.02.2010
Fahrzeuge

Croatia Trophy: Umbauten im Gang

Mit Freunden teilen auf    

Fit für die Croatia Trophy: Umgebaute Seilwinde auf RZR-SDie Croatia Trophy naht – Fahrzeugabnahme ist bereits am 29. April; die Schraubenschlüssel glühen und aktuell kann der erste Windenanbau vorgestellt werden …

In vielen Garagen und Schrauber-Ecken sind die Umbauten für die Croatia Trophy bereits voll im Gange. Ein interessantes Beispiel ist der Anbau von ,getunten’ Seilwinde an Front und Heck einer Polaris Ranger.
Gehören zum Tuning für die Trophy: Alu-Seilmaul und SynthetikseilDie beiden Honcho UTV 5000 Winden wurden gestrippt und mit Extras ausgestattet. Dazu wurde das Stahlseil durch ein Synthetikseil ersetzt und ein Alu-Seilmaul statt dem Rollenfenster eingebaut.
Funk-Fernbedienung und Kippschalter: Seilwinden-SetAls Alternative zur Standard-Kabelfernbedienung wurde eine Funkfernbedienung und ein Kippschalter am Armaturenbrett konstruiert. Die Power kommt nach dem Tuning schließlich von einer Optima Batterie.

Kontakt: Croatia Trophy

Schlagwörter: /