11.02.2010
Allgemein

Das große Quad-Buch

Mit Freunden teilen auf    

„Das große Quad-Buch. Technik – Typen – Tuning“ von Christoph Pandikow ist mit seinen 280 Seiten ein wertvolles Nachschlagewerk für alle Fahrer und Schrauber …

,Technik – Typen – Tuning’ – so der Untertitel des im Motor buch Verlag erschienenen Werkes – verspricht fundamentierte Informationen über das kleine Vierrad. Gründlich und zugleich detailliert beschrieben, ist hier ein aktuelles Handbuch entstanden, das den zahlreichen Quad-Fans fundierte technische und praktische Informationen bietet. Der Autor Christoph Pandikow, selbst Quad-Importeur, Quad-Konstrukteur, KFZ-Techniker und Lehrer an einer Berufsschule, gibt im Quad-Buch sein Wissen und seine Erfahrungen anschaulich weiter.
Eine ganze Palette geländegängiger Vierräder sind auf dem Markt: Sportquads, reine Spaß- und Freizeitmobile, die ATVs, robuste Arbeitsgeräte und Kleintraktoren, die aber ebenso viel Spaß machen wie die sportlichen. Was jedoch bisher fehlte, ist ein solides, grundlegendes Handbuch, das sich mit allen Facetten der Quad-Technik beschäftigt. Und genau das bietet nun Christoph Pandikow mit seiner Neuerscheinung „Das große Quad-Buch. Technik – Typen – Tuning“.

Christoph Pandikow
Das große Quad-Buch
Technik – Typen – Tuning
Motorbuch Verlag
280 Seiten mit 360 Abbildungen,
76 Zeichnungen
Format 170 x 210 mm, gebunden
€ 19,95 / sFr 34,90 / €(A) 20,60
ISBN 978-3-613-03045-9

Kontakt: Motor buch Verlag