24.03.2016
Events

Engfurt: Winterbiergartenfest der Freequadler Bayern

Mit Freunden teilen auf    

Zum Winterbiergartenfest der Freequadler Bayern luden die Winterbiergartenfest der Freequadler Bayern: mit 68 clubübergreifenden GästenMitglieder des Quadclubs am 12. März 2016 in den Landgasthof Engfurt. Insgesamt 68 Gäste zählten die Organisatoren, die clubübergreifend zum Feiern gerufen hatten. „Es war ein schönes Fest, bei dem neue Freundschaften entstanden sind und alte gefestigt worden sind“, berichtet Rudls, Vize der Freequadler Bayern.

Winterbiergartenfest der Freequadler Bayern: beim Landgasthof Engfurt

Da Freequadler Bayern fünfjähriges Bestehendie Freequadler Bayern in Engfurt ihren Sitz haben und regelmäßig ihren Stammtisch hier abhalten, lag es nahe, dass sie den Landgasthof als Location ihres ersten Winterbiergartenfestes wählten. „Der Gasthof eignet sich sowohl als Ausflugsziel wie auch als Rast-Station bei Ausfahrten durch die schöne bayrische Landschaft“, erklärt Rudls.
Die 15-köpfigen Freequadler Bayern planen neben ihrem Stammtisch, den sie stets am Montag abhalten, noch weitere Treffen, versichert Vize Rudls. chk

Kontakt: > Freequadler Bayern <

Schlagwörter: / /