01.07.2017
Events

Erneuter Rekord: Abenteuer & Allrad 2017

Mit Freunden teilen auf    

Die Abenteuer & Allrad 2017 verzeichnet einen neuerlichen Rekord: 56.500 Besucher wurden auf der weltgrößten Off-Road-Messe in Bad Kissingen vom 15. bis 18. Juni 2017 gezählt. Aussteller wie auch Organisatoren freuen sich über den Erfolg und die tolle Stimmung. Als Schritt in die richtige Richtung hatte sich unter anderem auch die Erweiterung der Camp Area erwiesen. Weit über 2.500 Reise- und Expeditionsmobile dürften es schließlich gewesen sein, die die Camp Area zu einem großen Fernreisetreffen werden ließen.

Abenteuer & Allrad 2017: Beliebte Messe

Abenteuer & Allrad 2017: vollste Zufriedenheit bei Ausstellern und beim PublikumQualitativ hochwertige Gespräche an den Messeständen der Aussteller und eine durchwegs positive Stimmung bei idealen äußeren Witterungsverhältnissen prägten das Bild der diesjährigen Messe. Auch das überarbeitete Verkehrskonzept und die damit verbesserte Infrastruktur, mehr Platz für Aussteller auf der Messe und erweiterte Stellflächen in der Camp Area haben ihren Teil zum Erfolg der der diesjährigen Messe beigetragen. An den einzelnen Messeständen gab es zahlreiche Neuigkeiten zu bestaunen. Von der Pick-Up-Kabine über das Dachzelt bis hin zum Expeditions- und Wüstenfahrzeug. Nach Messeschluss zeigte man sich rundum zufrieden: „Großartige Messe“, ist Michael Iglhaut, Geschäftsführer von Iglhaut Allrad, überzeugt. „Wir hatten im Vorfeld unser Standkonzept erweitert und sind rundum zufrieden mit vier hervorragenden Messetagen.“ Abenteuer AllradAuch Herbert Conrad, Geschäftsführer von Allrad Schmitt in Höchberg, freut sich über den regen Zustrom: „Wir sind von Beginn an auf der Abenteuer & Allrad, feiern in diesem Jahr unserer 50-jähriges Firmenjubiläum und blicken zurück auf eine erfolgreiche Messe“.
Nebst den vertretenden Stimmen von Aussteller-Seite waren auch die Rückmeldungen der Besucher durchwegs positiv – stellvertretend eine Stimme aus den sozialen Medien: „Ich möchte danke sagen für ein weiteres wunderbares Event, für eine perfekte Organisation und super Aussteller.“

Die Messe im Jahr 2018

Die Abenteuer & Allrag feiert im kommenden Jahr ihre 20. Auflage, insofern wird zur Jubiläums-Messe gerufen, und zwar vom 31. Mai bis zum 2. Juni 2018. chk

Kontakt: > Abenteuer & Allrad <

Schlagwörter: / / /