23.04.2018
Zubehör

Faltbar: Walltrailer für ATV und Quad

Mit Freunden teilen auf    

Einen praktischen Walltrailer für ATV und Quad zum Falten stellt ATVshop.ch vor. Das Tolle daran ist, dass man ihn einfach an die Wand stellen kann, wenn man ihn nicht braucht. Der Anhänger ist aber nicht nur praktisch beim Verstaut werden, sondern auch in seiner Anwendung. Dafür sorgt nicht zuletzt einiges an Zubehör.

Walltrailer für ATV und Quad: Vielfältig

Walltrailer für ATV und Quad: einfach an die Wand schiebenSowohl für den Transport des ATVs als auch für jenen damit eignet sich der neue Anhänger von ATVshop.ch. Dazu gibt es Auffahrrampen und unterschiedliche Formen der Abdeckung: eine Hochplane (90 und 110 cm), eine Fiberglas-Abdeckung, geeignete Aufsatzgitter und -wände, Bordwandschienen und Fahrradhalterung bzw. Walltrailer für ATV und Quad: auf geht´sSchienen zum Befestigen von Motorrädern. Die Nutzlast beträgt 570 kg und mit einer Lade-Winde kann man die Anhängerplattform in den gewünschten Neigewinkel bringen.
Wenn der Anhänger gerade nicht von Nutzen ist, kann man ihn mit einem ausgeklügelten System an die Wand fahren, davor wird er auf 38 cm zusammengeklappt und nach Walltrailer für ATV und Quad: mit Strassenzulassung in der SchweizWunsch mit einer Plane abgedeckt. So wird´s gemacht: Die Bordwände werden abgenommen und auf der Ladefläche verstaut, eine Kurbel fährt über einen Seilzug die Deixel und die Räder ein, drei Räder sorgen nun dafür, den aufgestellten Anhänger an seinen rechten Platz zu navigieren. Es gibt zum Bewegen auch noch einen Transport-Trolley. Einziger Wehrmutstropfen: Er verfügt nicht über eine Auflaufbremse. Allerdings ist bereits ein weiteres Modell dieser Art mit einer solchen in Planung. In der Schweiz darf das aktuelle Modell auf der Strasse im Einsatz sein. Die Innenmasse betragen 185 x 120 cm, die Aussenmaße 309 x 160 cm.

Preis

Das Walltrailer gib es ab einem VKP von 1.549 SFr. Zu haben ist er bei ATVshop.ch. Geliefert wird auch nach Deutschland und Österreich. chk

Kontakt: > ATVshop.ch <

Schlagwörter: / /