09.04.2019
ATVs

Fim Migrator von Offroad Busters

Mit Freunden teilen auf    

Der Fim Migrator ist ein Mini Caravan, der speziell für den Offroad-Einsatz konzipiert worden ist. Mit nur 750 kg gebremst handelt es sich um einen kleinen, leichten Anhänger für fast jede Fahrzeugklasse.

Fim Migrator von Offroad Busters: Outdoor-Vergnügen

Fim Migrator von Offroad Busters: 3 Variationen stehen zur Verfügung„Mit der Outlander 650 macht es auch noch Spaß“, sagt Marcel Ziehr von Offroad Busters, der darauf verweist, dass man sich hier schon am Maximum der Anhängelast befindet. Weiters verweist er darauf, dass Fim Migrator von Offroad Busters: sleep wellder Fim Migrator in 3 Varianten zur Verfügung steht: Basic, Summer und Offroad. Zu den Ausstattungsmerkmalen zählen: AL-KO-AAA Premium Brake (selbstnachstellende Bremsen), hydraulische Radstoßdämpfer, Rückfahrautomatik, Rückleuchten in LED-Technik und Elektro-Kupplungsstecker zum Zugfahrzeug (13-polig). Fim Migrator von Offroad Busters: unabhängig auch beim Essen„Die Isolierung ist mit 25 mm enorm für diese Caravan-Klasse“, versichert Marcel. Zu jedem Caravan kommt ein Autark Paket inklusive LED Beleuchtung, 110 AH Batterie, Midi Heki und 2 Schlafplätze hinzu.
Gefertigt wird er in Bukarest vollkommen aus GFK. Den Optionen – wie dieselbetriebene Standheizung oder Küche im Heck mit Gaskocher und Frischwasser – sind keine Grenzen gesetzt. Auf dem Dach können im Übrigen auch noch 120 kg untergebracht werden.

Preis

Den Fim Migrator Basic ist ab einem VKP von 14.790 zu haben. Den Summer gibt´s ab 16.990 und den Offroad ab 18.990 Euro. chk

Kontakt: > Offroad Busters <

Schlagwörter: / /