23.05.2018
Allgemein

FunQuad24: Stefan Blank HotRod

Mit Freunden teilen auf    

Seit einigen Jahren begeistert der deutsche Stunt-Fahrer Stefan Blank sein Publikum auf diversen Auftritten und Messen mit seinen Fahrkünsten. In seinem Fuhrpark befand sich bis vor kurzem auch ein HotRod, welches bei den Shows zum Einsatz gekommen ist.

Stefan Blank HotRod: Verkauf an FunQuad24

Fun-Quad24.comBesonders an dem Fahrzeug sind neben der Lackierung vor allem die inneren Werte. In unter drei Sekunden beschleunigt das HotRod von Null auf Hundert. Dort ist jedoch noch lange nicht Schluss, über 200 km/h schnell soll der kleine Spaßmacher sein. Ermöglicht wird diese Geschwindigkeit durch einen 110 PS 4-Zylinder Motor mit 600 Kubik. Mittlerweile befindet sich der HotRod in neuen Händen, nämlich in jenen von Manfred Eufinger, dem Inhaber von FunQuad24. Stefan Blank HotRod: 110 PSMit seinem neu erworbenen Fahrzeug will der Quadhändler für Messen und Events eine buchbare Attraktion bereitstellen. Bevor es allerdings so weit sein wird, will Manfred noch einige Umbauten an dem HotRod vornehmen, insbesondere das Decor soll aufwändig umgestaltet werden. gab

Kontakt: > FunQuad24 <

Schlagwörter: /