24.06.2015
Events

Grevenbroich: ADAC Can-Am Spyder Experience Tour 2015

Mit Freunden teilen auf    

Die ADAC Can-Am Spyder Experience Tour 2015 ist eine Premiere: Zum ersten Mal lud Can-Am-Importeur BRP Deutschland alle Spyder-Interessierten zu Testtouren ADAC Can-Am Spyder Experience Tour 2015: eineinhalbstündige Spyder-Testfahrten beim ADAC in Grevenbroichin fünf deutsche ADAC Fahrsicherheitszentren ein. Mehr als 750 Teilnehmer aus ganz Deutschland testeten vom 16. Mai bis 14. Juni 2015 die neue Can-Am Spyder F3 in eineinhalbstündigen Fahrten auf Herz und Nieren. Vom 13. bis 14. Juni 2015 machte die ADAC Can-Am Spyder Experience Tour 2015 Halt beim Fahrsicherheitszentrum Grevenbroich. Auch Stefan Künchen von Buchen´s in Olpe, war als Vertragshändler vor Ort.

ADAC Can-Am Spyder Experience Tour 2015: zu Gast beim ADAC Grevenbroich

Bei sommerlichen Temperaturen und bestem Ausfahrwetter ging die sechswöchige Fahrerlebnis-Tour der neuen Can-Am Spyder F3 am 14. Juni 2015 im westfälischen Grevenbroich zu Ende. ADAC Can-Am Spyder Experience Tour 2015: die Fahrdynamik der neuen Spyder im Test-Parparcour kennen lernenNeben einer großen Nachfrage von Spyder-Interessierten gab sich auch der Veranstalter BRP sehr zufrieden. „Alle unsere Tour-Stopps waren bereits nach kurzer Zeit ausgebucht“, so Martin Pust, Regional Commercial Manager Germany und Austria. „Trotzdem konnten wir mit etwas logistischem Geschick auch noch weitere Teilnehmer zulassen.“ BRP freut sich über die positive Resonanz der Teilnehmer. Daneben konnten die eingebundenen BRP Vertragshändler viele Anfragen zur neuen Spyder F3 verzeichnen. So auch Stefan Künchen von Buchen´s, der beim ADAC Grevenbroich mit dabei war.

Can-Am Spyder F3: Im Test

Auf dem gesicherten ADAC Gelände erwartete die Teilnehmer ein Testparcours, um sich mit der Fahrdynamik der neuen Can-Am Spyder F3 vertraut zu machen. ADAC Trainer gaben eine Einführung und ADAC Can-Am Spyder Experience Tour 2015: die sechswöchige Fahrerlebnis-Tour der neuen Can-Am Spyder F3 ging am 14. Juni 2015 im westfälischen Grevenbroich zu Endestanden den Fahrern mit Rat und Tat zur Seite. Eine anschließende eineinhalbstündige Ausfahrt in der näheren Umgebung sowie ein buntes Rahmenprogramm rundeten das Fahrerlebnis auf drei Rädern ab.
„Das Wetter hat mitgespielt, so konnten die Teilnehmer das offene Fahren auch in vollen Zügen genießen“, freut sich Olaf Veltmann, Shows und Events Coordinator von BRP. „Die glücklichen Gesichter der Teilnehmer nach der Ausfahrt haben uns darin bestätigt, mit der neuen Spyder F3 alles richtig gemacht zu haben.“
Die für die Teilnehmer kostenlosen Einzelveranstaltungen der ADAC Can-Am Spyder Experience Tour 2015 fanden in den ADAC Fahrsicherheitszentren in Hannover, Grevenbroich, Kempten, Berlin und am Hockenheimring statt. Alle Interessierten, die nicht in der Lage waren, die neue Can-Am Spyder F3 während der diesjährigen Spyder Experience Tour zu testen, können ihren nächstgelegenen Can-Am Händler für eine Testfahrt kontaktieren.

Über den Can-Am Spyder Roadster: Finanzierungs-Angebot

„BRP machte den Can-Am Spyder Roadster zu einem globalen Phänomen, die Spyder Roadster wird von BRP-Vertragshändlern heute ADAC Can-Am Spyder Experience Tour 2015: für weitere Testfahrten und Finanzierungs-Angebote Can-Am Vertragshändler kontaktierenin mehr als 58 Ländern vertrieben“, so Olaf Veltman von BRP. Mit seiner Y-Architektur – zwei Räder vorne, eins hinten – bietet die Can-Am Spyder Roadster die Möglichkeit, die Freiheit des Offenfahrens zu erleben. Drei-Speichen-Aluminiumfelgen tragen zu einem schnittigen Design bei. Für Sicherheit sorgt das von Bosch entwickelte und in der Automobilindustrie bewährte Fahrzeugstabilisierungs-System (VSS) mit ABS, Traktions- und Stabilitäts-Kontrolle.
In Partnerschaft mit der Santander Consumer Bank wird ein Finanzierungs-Angebot von BRP bis zum 31. Oktober 2015 verlängert. Can-Am / BRPEs handelt sich dabei um eine Ballon-Finanzierung mit einem festen Zinssatz von 3,9 Prozent bei einer Laufzeit von 36 Monaten. Es gilt für die Modelle 2013, 2014 und 2015, kumulativ mit den laufenden Verkaufs-Aktionen auf Neufahrzeuge zur privaten Nutzung. chk

Kontakt: > BRP Germany <
Kontakt: > Buchen´s <
Kontakt: > Friedli Fahrzeuge <