21.02.2018
Zubehör

Günther Lemmerer: Banner Batterien Exportchef

Mit Freunden teilen auf    

Als neuen Banner Batterien Exportchef stellt das Unternehmen aus Oberösterreich Günther Lemmerer vor. Damit kehrt er nach anderthalb Jahren Abwesenheit zum Starterbatterie-Spezialisten zurück. Seit Anfang Februar ist er als einstiger langjährige Marketingleiter bei Banner Batterien wieder zurück. Als neuer Export Manager wird Lemmerer die weitere Expansion des Familienunternehmens nachhaltig unterstützen.

Banner Batterien Exportchef: Brachen-Kenner

Banner Batterien Exportchef: Günther LemmererMit Günther Lemmerer konnte Banner Batterien jetzt einen profunden Branchenkenner als neuen Export Manager zurückgewinnen. Bereits als langjähriger Marketingleiter des Premiumstarterbatterie-Spezialisten bewies der mehrsprachige Wirtschaftswissenschaftler umfangreiches Produkt- und Markt-Know-how. Zwischen den Banner Batterien Exportchef: für Firmenstandort in Linzbeiden Aufgaben bei Banner Batterien – der Marketingleitung und der neuen Herausforderung im Export – war Günther Lemmerer anderthalb Jahre in leitender Marketingposition in der Wasser-Infrastruktur-Branche tätig.
Günther Lemmerer ist bei Banner Batterien nun seit Anfang Februar für die Betreuung der Direktkunden in den Regionen Naher und Ferner Osten, GUS-Raum, Skandinavien und teilweise West- und Südeuropa zuständig. Darüber hinaus koordiniert der 43-Jährige die Akquisition und Betreuung von Sonderkunden und Europazentralen in Abstimmung mit den 14 lokalen Vertriebsorganisationen von Banner Batterien. Zu den Kunden zählen Importeure von Autoteilen, Einkaufskooperationen und Batteriespezialisten. „Banner Batterien hat international einen hervorragenden Ruf als technischer Vorreiter bei gleichzeitig zuverlässiger Qualität“, sagt der neue Banner Batterien Exportchef. „Diese Pluspunkte sind für uns auch im Export schlagkräftige Argumente.“ chk

Kontakt: > Banner Batterien <

Schlagwörter: / /