04.02.2017
Events

Guter Zweck: Spyderfreunde Benefizkonzert 2016

Mit Freunden teilen auf    

Das Spyderfreunde Benefizkonzert 2016 war ein voller Erfolg. Ihren ersten Benefiz-Rock-Abend hatten die Spyderfreunde Saar-Pfalz im Jahr 2015 organisiert. Die Begeisterung darüber veranlasste die Mitglieder des Clubs zur Organisation eines weiteren Benefiz-Abends, zu dem sie am 5. November 2016 nach Morbach riefen.

Spyderfreunde Benefizkonzert 2016: Musik-Marathon

Spyderfreunde Benefizkonzert 2016: 1.000 Euro Spendengelder konnten gesammelt werdenMit zwei Bands aus der Gemeinde, dem Newcomer ‚Anais‘ und der schon sehr bekannten Band ‚Plug out in‘, konnten sich die Besucher über einen sechsstündigen Musik-Abend freuen. Mehr als 100 Zuschauer wurden gezählt – ein voller Erfolg mit einem Erlös von 1.000 Euro. Die Spenden wurden zu gleichen Teilen an Monika Weiss von ‚Großes Herz für kranke Kinder‘ im Saarland und Brigitte Stierwald vom ‚Hunsrück e.V. Förderverein Schwerstkranker Kinder‘ übergeben. chk

Kontakt: > Spyderfreunde Saar-Pfalz <