06.07.2011
Events

Holleis: 5. Quadomania 2011

Mit Freunden teilen auf    

Zum fünften Mal ruft das Team um Helmut Holleis zur Quadomania – und damit zur Sturm auf den Großglockner – heuer am 24. September…

Achtung! Terminverschiebung: die 5. Quadomania 2011 findet nicht – wie ursprünglich geplant – am 16. Juli statt, sondern am 24. September.
Seine traditionelle ATV- und Quad-Ausfahrt auf den Großglockner und zur Panorama-Alm startet Helmut Holleis im heurigen Jahr am 24. September. Man trifft sich um 9 Uhr beim Ladenlokal von Holleis in Maishofen, Abfahrt ist um 9:30 Uhr.
Mit Pause auf der Edelseiß-Spitze geht´s auf eine Bergfahrt auf die Panorama-Alm, wo für das leibliche Wohl gesorgt wird, und dann zurück nach Maishofen, wo der Tross um etwa 15 Uhr erwartet wird. Wer danach noch immer überschüssige Energie in sich trägt, könnte das Seefest in Zell besuchen…

Kontakt: Holleis

 

 

Schlagwörter: /