30.05.2007
Allgemein

Honda: TRX 450 ER

Mit Freunden teilen auf    

Honda TRX 450 ER
450er Sportlerin überarbeitet – doch nicht (offiziell) für deutsche Kunden…

Der Hersteller mit dem roten Flügel hat vor allem für seine Sportlerin TRX 450, die im deutschsprachigen Raum nicht über die offiziellen Importeure vertrieben wird, eine Reihe von Modifikationen angekündigt. Die TRX 450 ER wird auch künftig wahlweise mit oder ohne E-Starter zu haben sein; mit weitreichenden Motor-Modifikationen – allem voran ein neues Zylinderkopf-Design – erhält sie mehr Leistung bei verringertem Gewicht.
Überarbeitet wurde auch ihr Rahmen, der aus runden Stahlrohren besteht und über abnehmbare Unterzüge aus Aluminium verfügt; diese Konstruktion soll bei minimalem Gewicht ein Höchstmaß an Stabilität bieten. Weiterhin erhält die TRX eine einteilige Aluminium-Schwinge, und sie wird serienmäßig mit Bremszangen sowie Felgen aus Aluminium ausgestattet.

Kontakt: [Honda Deutschland]