23.04.2010
Events

HP: Full House bei der Hausmesse

Mit Freunden teilen auf    

Full House: Hausmesse bei HP GeländewagentechnikDer ‚Polaris Dealer of the Year 2009‘ hatte von 17. bis 18. April seine Pforten geöffnet und präsentierte den zahlreich erschienenen Besuchern die aktuelle Range des amerikanischen Herstellers. Außerdem war dieser Händler der erste in Deutschland, der die viersitzige Polaris Ranger RZR 800 EFI 4S vorstellen durfte…

Trophy für HP Geländewagentechnik: Polaris Dealer of the Year 2009„Die Hausmesse war ein voller Erfolg, wir hatten einen riesigen Ansturm“, freut sich Kathy Plötz. Vor allem am Sonntag war der Ansturm enorm, fand doch zeitgleich in Bad Kötzting der Kirtag statt. Von der neu präsentierten RZR 4 wurden auch gleich zwei Stück verkauft.
Polaris RZR 800 4S: Präsentation bei HP GeländewagentechnikHier der Link zur Vorstellung der RZR 4: ePaper

Kontakt: HP Geländewagentechnik