19.02.2012
Allgemein

Jet-Action: Erstes deutsches BRP Powersport-Center

Mit Freunden teilen auf    

Jet-Action: Präsentation der Marke Can-Am auf 400 m2Mit ‚Jet-Action‘ in Neukirchen Vluyn ist Sandro Colakovic nicht erst seit gestern gut unterwegs – rund 20 Jahre ist er mittlerweile im Geschäft. Und das recht erfolgreich: Als einer der wenigen Händler in Deutschland bietet Jet-Action neben den ATVs, Quads, Side-X-Sides und Spyder Roadstern von Bombardier Recreational Products (BRP) auch die Jet-Boote des kanadischen Herstellers; während erstgenannte unter der Marke ‚Can-Am‘ vertrieben werden, tragen die Jet-Boote das Label ‚Sea Doo‘.

Jet-Action: bietet neben Sea-Doo Jet-Booten auch die Möglichkeit, diese auszuprobieren

„Tolle Bestätigung für unsere Arbeit“

Zur Unterstützung adelte BRP den strebsamen Vertragshändler in Neukirchen Vluyn kürzlich als ‚BRP Powersport-Center‘, und das als ersten Händler in Deutschland. Sandro Colakovic ist begeistert: „Eine tolle Bestätigung für unsere Arbeit – und eine riesige Chance.“ Schließlich wurde der Shop aufwändig umgestaltet und tritt nun in BRP-CI gestylt auch weithin erkennbar als offizieller Bestandteil des großen BRP-Konzerns auf. „Die Kunden finden’s gut“, sagt Sandro.

Jet-Action: neben Can-Am ATVs und SeaDoo Jet-Booten auch Can-Am Spyder Roadster im Programm

Präsentation auf 400 m2

Auf einer Präsentationsfläche von rund 400 m2 bietet er denen neben umfangreichem Service, der von der Beratung über Finanzierungs-Angebote und Versicherungen bis hin zur elektronischen Fehlerdiagnose mit Direktanschluss ans Werk reicht, sogar die Möglichkeit, Sea-Doos zu testen, und zwar an der Maas im benachbarten Holland.

Jet-Action in Neukirchen Vluyn: präsentiert Can-Am Fahrzeuge und Sea-Doo Jet-Boote als erstes deutsches BRP Powersport-Center

Sonderposten Can-Am Outlander 800 Xxc

Was ATV-Kunden sicherlich ebenso gut finden wie die BRP-CI, sind die Sonderangebote aus Posten-Käufen, die Jet-Action gelegentlich macht. Aktuell bietet der Händler eine Can-Am Outlander 800 Xxc, Modell 2011, inklusive LoF-Zulassung und 4 Jahren Werksgarantie zum Sonderpreis von 12.990 Euro – offizieller VK der Edel-Renegade waren einmal 17.990 Euro (mit Winter-Paket). Doch wer noch ein solches Fahrzeug haben möchte, muss sich beeilen: Der Posten ist bereits fast ausverkauft.

Kontakt: Jet-Action