29.01.2009
Rennsport

Jetzt aber Dalli Dalli!

Mit Freunden teilen auf    

European Endurance-Day: erste Klassen bereits ausgebucht

Baboons, der Veranstalter des Endurance-Day vom 29. Mai bis 1. Juni 2009 auf der Rennstrecke ‚Am Österreicher‘ des MSC Pflückuff in Neiden/Torgau, vermeldet bereits jetzt so großen Zuspruch zu dieser Veranstaltung, dass die Anmeldung für die Klassen ‚Sports Bike‘ und ‚Prestige Bike‘ bereits geschlossen werden mussten. Bei den Quads und der Klasse ‚Iron Man‘ können derzeit noch Anmeldungen angenommen werden.
„Wir werden versuchen, dass wir noch zusätzliche Startplätze zur Verfügung stellen können“, sagt Baboons-Sprecher Jens Zimmermann, dies sei allerdings abhängig von einem erweiterten Genehmigungsverfahren vor Ort. „Qualität geht vor Quantität, wir bitten Euch um Verständnis. Sobald sicher gestellt ist, dass wir auch genügend Platz auf der Strecke und im Umfeld der Veranstaltung haben, werden wir weitere Starter annehmen können.“ Vor diesem Hintergrund sollten sich auch interessierte Quadfahrer mit ihrer Nennung beeilen…

Kontakt: Baboons