16.01.2016
Events

Jubiläumsjahr 2016: Intermoto wird 25

Mit Freunden teilen auf    

Die Intermoto wird 25 Jahre alt, ein Jubiläum, welches mit einer Messe am 12. und 13. März 2016 gebührend gefeiert werden soll. Die Quad-Abteilung, welche bisher eher am Rande der Saarmesse geführt wurde, soll dieses Jahr aufgewertet werden.

Intermoto wird 25: 2016 ein gutes Jahr für Custom Quads?

Die Biker-Messe in Saarbrücken ist bekannt für ein großes Sortiment an allem, was das Herz der Piloten begehrt: Umbauten, Zubehör, Shows und sogar ein Rennen der Supermoto-Fraktion. Doch bisher wurden die Quadfahrer etwas vernachlässigt und genau das soll 2016 geändert werden. Mit einem Spezial-Bereich für Custom Quads will der Veranstalter Abhilfe schaffen.Intermoto wird 25: Umbauten werden auf der Messe durch eine kompetente Jury bewertet
Die seit 1991 bestehende Messe, welche ihre Besucher hauptsächlich aus dem Saarland dem angrenzenden Rheinland-Pfalz und dem benachbarten Frankreich bezieht, stellt auch bei ihrem 25- jährigen Jubiläum wieder die neuen Modelle diverser Hersteller vor. Auch Begeisterte der klassischen Motorräder werden dieses Jahr mit einer eigenen Präsentation historischer Fahrzeuge voll auf ihre Kosten kommen.
Quadomania SaarbrückenDamit die Quad-Gemeinde nicht zu kurz kommt und fachgerechtes Feedback für spektakuläre Umbauten erhält, wurde eine Jury aus Technikern zusammengestellt, welche die Quads auf professioneller Ebene bewertet. Für Piloten mit einem gut gemachten Umbau wird sich der Besuch der diesjährigen Intermoto also auf jeden Fall lohnen. gab

Kontakt: > Saarmesse <