28.09.2011
Events

Jump ´n Ride: 2. Quad Cross Lehrgang in Tensfeld

Mit Freunden teilen auf    

Jump ´n Ride, 2. Quad Cross Lehrgang am 22. Oktober 2011 in Tensfeld: Benzin reden im Fahrerlager

Nachdem das Jump-’n-Ride-Team aus Bilsen am 6. August zum seinem 1. Quad Cross Lehrgang auf die MX-Strecke des MSC Bokel geladen hatte und der Event bei 11 Teilnehmern überaus positiv angekommen ist, ruft das Team um Stefan Blank nun zum seinem zweiten Fahrertraining, das am 22. Oktober 2011 von 10 bis 17 Uhr auf dem MX-Parcours in Tensfeld (Tarbeckerlandstraße, 23824 Tensfeld) stattfinden wird; die Teilnahme kostet 40 Euro plus 10 Euro für die Streckenbenutzung; die Anreise und Übernachtung ist bereits am 21. Oktober möglich, und das ohne weitere Kosten. Um Anmeldung wird gebeten.
Jump ´n Ride, 2. Quad Cross Lehrgang am 22. Oktober 2011 in Tensfeld: Fahrtechnik verbessernDie Trainer werden wie gewohnt Stefan Blank und Thomas Boldt sein. Der Lehrgang wendet sich an alle QuadfahrerInnen: vom Straßenfahrer, der zum ersten Mal auf einem Cross-Parcours antritt, bis zum amtierenden ADAC-Quad-Race Meister reichte das Spektrum der Piloten beim ersten Fahrertraining von Jump ´n Ride. Bei allen geht es darum, Fahrtechnik zu verbessern – und im Anschluss an die Übungen Benzin zu reden.

Kontakt: Jump ´n Ride Quad Cross Lehrgang