06.09.2017
Zubehör

Kellermann: Blinker Bullet-Atto-Dark

Mit Freunden teilen auf    

Kellermann präsentiert den Blinker Bullet-Atto-Dark. In seiner Formgebung sehr kompakt und mit dunklem Glas versehen scheint der kleine Blinker im Sinne des Minimalismus produziert am Fahrzeug zu verschwinden, ohne jedoch seine Funktion einzubüßen.

Blinker Bullet-Atto-Dark: Getarnter Blinker

Blinker Bullet-Atto-Dark: verschwindet quasi am Fahrzeug„Die Dark-Variante des Bullet-Atto macht sich am Fahrzeug wirklich geradezu unsichtbar“, sagt Dr. Stefan Wöste, Unternehmenschef. Es handelt sich quasi um einen Blinker mit Tarnfunktion. Trotzdem strahlt der Bullet Atto Dark beim Blinken stark und klar. Er fällt also nur auf, wenn er wirklich muss. Eine optimierte Lichtlenkung wird durch ein ausgeklügeltes System aus Linsen und Reflektoren erreicht. Neben der bekannten Kellermann HighPower LED Technologie kommt hier auch die Kellermannneue EXtranz-Technologie (Extreme Optical Transparency Technology) zum Einsatz. Die komplette Elektronik des Bullet-Atto-Dark ist innerhalb des Gehäuses untergebracht, damit kann dieser Blinker direkt am 12-Volt-Netz betrieben werden. Der neue Kellermann-Blinker ist ebenfalls als vorderer und hinterer Fahrtrichtungsanzeiger zugelassen.

Preis

Pro Stück kommt der Blinker Bullet-Atto-Dark auf einen VKP von 64,95 Euro. chk

Kontakt: > Kellermann <

Schlagwörter: / / /