26.09.2018
Zubehör

LED Quad Blaulichtanlage: Anlage & Tonfolge

Mit Freunden teilen auf    

Mit der LED Quad Blaulichtanlage von Techno Design Wilmering in Nottuln werden ATVs und Quads für den Sondereinsatz bereit gemacht. Die Signalanlagen wird als Komplett-Paket angeboten.

LED Quad Blaulichtanlage: Voll-Ausstattung

LED Quad Blaulichtanlage: für den Rettungs- und Bergungs-EinsatzATVs und Quads bei Rettungunds- und Bergungs-Diensten sind mittlerweile keine Seltenheit mehr. Um ihrem Zweck gerecht zu werden, müssen sie allerdings speziell gerüstet sein, sollen sie doch auch als Einsatzfahrzueg erkannt werden. Die LED Quad Blaulichtanlage inklusive Sondersignal-Anlage gibt es bei Techno Design zu einem VKP von 1.598 Euro.
Die Ausstattung umfasst zwei asymmetrischen blaue LED Frontleuchten mit je acht LEDs; weiters eine blaue LED-Rundum-Kennleuchte auf einem Teleskop-Stativ. Hinzu kommen zwei Lautsprecher, ein Ton-Generator mit deutscher Tonfolge, ein LED-Generator für die drei Leuchten sowie ein Kabelsatz und ein Schalter, der am Lenker montiert werden kann. Auf Wunsch ist die Anlage auch ohne Tonfolge lieferbar. chk