20.01.2010
Events

Messe: Faszination Motorrad

Mit Freunden teilen auf    

Erstmalig in der Messe Karlsruhe: 225 AusstellerDieses Wochenende trifft sich alles um Motorrad und Quad in Karlsruhe/Rheinstetten zur Faszination Motorrad

Über 220 Aussteller zeigen vom 22. bis 24. Januar 2010 ihre Produkte rund um’s Zwei- und Vierrad. Erstmals findet Europas größte Gespann-Ausstellung nicht in Sinsheim, sondern in der Messe Karlsruhe statt. Präsentiert werden die Trends der Saison 2010 in Sachen Bike, Roller, Trike, Quad, Helme, Bekleidung und Zubehör.
Auch das Rahmenprogramm verspricht jede Menge Spaß. Prominente und Größen aus der Motocross und Superbike-Szene haben sich für das Promi-Rennen samt Autogrammstunde angesagt.
Einer der Aussteller aus dem ATV- und Quad-Sektor wird Matthias Wölfle von ATV-Teile.de sein. In Halle 2 stellt er seine Trends für die kommende Saison vor.

Kontakt: Faszination Motorrad

Schlagwörter: /