23.07.2016
Fahrzeuge

Michael Leeb Trading baut aus: Neue Außendienst-Mitarbeiterinnen

Mit Freunden teilen auf    

MLT Michael Leeb Trading baut aus und erweitert seine Vertriebsstruktur. Der Generalimporteur der Marken Access, Aeon und Motobi für Deutschland und Österreich hat weitere Mitarbeiter im Außendienst aufgenommen. „Mit Carola Kern und Beate Giuditta wurde nun ein weiterer Schritt zur Steigerung der Servicequalität gesetzt“, sagt Michael Leeb.

Michael Leeb Trading baut aus: Erweiterung der Vertriebsstruktur

Michael Leeb Trading baut aus: Carola Kern ist für den Raum Baden Württemberg und Bayern tätigCarola Kern ist ab dem 1. August 2016 als fix angestellte Vertriebsleiterin für den Raum Baden Württemberg und Bayern tätig. Frau Beate Giuditta übernimmt zur gleichen Zeit den Raum Rheinlandpfalz, Michael Leeb Trading baut aus:Beate Giuditta übernimmt den Raum Rheinlandpfalz, Hessen und einen Randstreifen von Baden WürttembergHessen und einen Randstreifen von Baden Württemberg. Mit mehr als 20 Jahren Branchenerfahrung verfügen beide Damen über ein fundiertes Produktwissen und zeichnen sich vor allem durch ihre engagierte Einstellung gegenüber dem Fachhandel aus. Das Vertriebs- und Serviceteam der MLT im Außendienst besteht damit aus insgesamt vier Mitarbeitern in Deutschland und einem Mitarbeiter für den österreichischen Markt. Ein weiterer Ausbau ist jedoch bereits jetzt geplant. chk

Kontakt: > Michael Leeb Trading <